über mich - kataspirit

Direkt zum Seiteninhalt


1957 wurde ich in eine bereits komplette Familie hinein geboren. Ich galt als schwierig und in allen Dingen unfähig. Dementsprechend verlief auch meine Kindheit und Jugend.
Mein künstlerisches Talent wurde erst wargenommen als ich bereits selbst Mutter zweier Kinder war.
Wegen diverser Handicaps wurde ich leider bereits als junge Erwachsene zur IV-Rentnerin.
Mein Leben war holprig, mit vielen Höhen und Tiefen sowie schweren gesundheitlichen Problemen. Nach jedem Absturz, rappelte ich mich wieder auf und machte mich erneut an die Arbeit mit meinen Bildern und Karten. Dies zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Die Arbeit machte mir immer grosse Freude und hellte mein Leben auf. Leider schaffte ich es aber nie, damit einen Teil meines Lebensunterhaltes selbst zu bestreiten.
Heute teile ich mein Leben mit Hund Michi, einem ehemaligen Strassenhund und Kater Möhrli, der mir im Jahr 13 als halbstarker ausgehungert zulief.
3Pärchen Wellensittige sorgen immer für muntere Unterhaltung in unserem Heim, hier oben am Waldrand, wo ich seit dem Tode meines lieben Mannes allein mit meinen Tieren lebe.
In ein paar Monaten wartet auf mich die AHV-Minimalrente. Somit hoffe ich natürlich, dass ich eines Tages mit meiner Arbeit ein bisschen etwas hinzuverdienen kann.
Es freut mich, dass Sie sich Zeit nehmen meine Arbeiten anzusehen.
Falls Sie Fragen haben oder gerne andere Bilder sehen möchten, kontaktieren Sie mich doch unter der Adr. mail@kataspirit.ch
Zurück zum Seiteninhalt